Vertriebsassistent*in (m/w/d)
Aufgaben
• Sie sind das Herzstück unseres Teams und erste/r Ansprechpartner/in für unseren Kunden
• Hauptsächlich vereinbaren Sie die Termine für unser Vertriebsteam
• Sie interagieren mit unserem Kundenstamm als fester Ansprechpartner
• Sie organisieren eigenständig und verantwortungsvoll das Tagesgeschäft
• Sie erstellen Versicherungsvorschläge für unsere Kunden
• Sie kümmern sich gemeinsam mit unseren Kunden um deren Schadenfälle
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Versicherungsbranche
• Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken
• Eine hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
• Teamorientierte Arbeitsweise, Freude an Umgang mit Menschen
Das erwartet Sie bei uns
• Familiäres Arbeitsumfeld in einem Team von 3 Kollegen
• Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Beruf,
Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flache Hierarchien und die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
Wir freuen uns über eure Bewerbungen!